Quotennews

«Girl, Interrupted»: Packende Geschichte, mäßige Zuschauer

von
<B>«Girl, Interrupted»</B>: Packte Geschichte, mäßige Zuschauer Die 17-jährige Susanna Kaysen ist wie die meisten Teenager in den späten 60er Jahren. Doch mit einem halbherzigen Selbstmordversuch manövriert sie sich in eine dramatische Lage: Susanna muss in eine geschlossene Anstalt, das berüchtigte Claymoore Hospital. Dort freundet sie sich bald mit der charismatischen Soziopathin Lisa an, die sie ebenso verehrt wie fürchtet. Und allmählich wird ihr klar, dass sie wieder frei sein möchte. Die packende Geschichte «Durchgeknallt - Girl, Interrupted» aus den Händen von James Mangold, Anna Hamilton Phelan, Susan Shilliday und Lisa Loomer fesselte am Samstagabend bei Sat.1 nur 2,03 Millionen Zuschauer (6,7%). Mäßiger Marktanteil bei den Werberelevanten: 11,8 Prozent.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7877
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Smallville» steigt, «Joan» fälltnächster ArtikelJörg Pilawa teste der Deutschen Partnerschaft
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung