Vermischtes

Franzi Schweiger kocht bei TLC Online

von

Der Frauensender produziert mit der Münchner Konditorin Franziska Schweiger erstmals auch non-linearen Content.

Neuland bestreitet der zur Discovery gehörende Kanal TLC in den kommenden Wochen. Mit der Münchner Konditorin Franziska Schweiger, die Fans des Senders bereits vom «Promi-Kaffeeklatsch-Duell» bekannt ist, soll „mit ihrer sympathischen und leidenschaftlichen Art“ nun auch das Web erobern. Auf der Homepage des Fernsehsenders werden 19 Episoden eines neuen Formats mit Schweiger zu sehen sein.

Für TLC ist es die erste Web-Only-Show. „TLC wird sehr stark im Web genutzt, deshalb war es für uns ein logischer Schritt, eigens für unsere treuen TLC.de User non-linearen Content zu produzieren,“ sagt der für das Programm verantwortliche Oliver Nowotny. „Die Themen Backen und Rezepte sind bei unseren Usern und Zuschauern besonders beliebt. Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir in unserer ersten Web-Only Show der passionierten Konditorin Franziska Schweiger über die Schulter blicken dürfen.“

Die 31-jährige Franzi Schweiger betreibt ein Sternerestaurant in München und hat eine große Leidenschaft: Sie backt für ihr Leben gern und liebt alle süßen Sünden.

Mehr zum Thema... Promi-Kaffeeklatsch-Duell
Kurz-URL: qmde.de/78508
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelMaischberger punktet mit 'Merkelfrage'nächster ArtikelQuotencheck: «American Crime»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung