TV-News

VOX schiebt noch zwei Folgen von Auswanderer-Serie nach

von

Im Juni werden weitere Folgen eines Formats gezeigt, das vielleicht wirklich nur im Sommermonat funktioniert.

Der Privatsender VOX wird im Juni an zwei Sonntagen sein Programm ändern – allerdings nur unwesentlich. Sowohl am 14. als auch am 21. Juni werden die eigentlich für 15.30 Uhr geplanten Ausstrahlungen von «Auf und davon – Mein Urlaubstagebuch» entfallen. Stattdessen laufen zwei Erstausstrahlungen eines Formats, das im Vorjahr nicht immer auf einen grünen Zweig kam. Dennoch hat sich VOX entscheiden, weitere Ausgaben von «Ticket ins Abenteuer» zu produzieren.

Ab dem 28. Juni übernimmt diesen Slot dann wieder «Auf und davon». Die VOX-Sendung «Ticket ins Abenteuer» begleitet ebenfalls junge Menschen bei ihrer Reise in fremden Ländern. Mit nur 50 Euro in der Tasche geht es jeweils in irgendeine Metropole. Wenn sie durchhalten, haben die beiden die Chance, für eine Woche in ein fantastisches Hotel einzuchecken und die Großstadt von ihrer schönsten Seite zu erleben. In welchem Hotel für sie reserviert wurde, müssen sie jedoch selbst herausfinden.

Vergangenen Sommer – ebenfalls im Juni – holte die Sendung kurz vor der großen Urlaubssaison durchaus starke Quoten; bis zu achteinhalb Prozent bei den klassisch Umworbenen wurden generiert. Weitere Episoden im November und Dezember knüpften an diese Werte nicht mehr an, die Quoten lagen anfangs noch bei 6,2 Prozent, am Ende nur noch bei 4,2 Prozent. Das Format kommt von 99pro Media, vor allem bekannt durch die Herstellung der Daniela-Katzenberger-Doku-Soap bei VOX.

Kurz-URL: qmde.de/78490
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBei Nitro: Zweite «The Following»-Staffel ist für Nachteulennächster Artikel«I can Do That»: NBC-Promi-Talent-Mix startet stark
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung