TV-News

Kein Traum: Sendetermin für neue Egli-Show steht

von

Die «DSDS»-Siegerin wird Anfang Juli erstmals mit einer großen Samstagabend-Show im Programm des Ersten aufwarten. Für die «Große Show der Träume» stehen nun auch einige Gäste fest.

Für viele ist der nächste Schritt auf der Karriereleiter nach dem Gewinn der RTL-Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar» die Eröffnungsfeier des nächstgelegenen Baumarkts, bevor es schließlich bestenfalls noch einen Auftritt beim «Perfekten Dinner» oder dem Dschungelcamp zu besetzen gilt. Beatrice Egli ist eine der wenigen Ausnahmen, die sich nach ihrem Sieg eine beachtliche Karriere hat aufbauen können - und inzwischen sogar von der ARD für eine Samstagabend-Show engagiert wird. Nun steht auch fest, wann ihre «Große Show der Träume» laufen wird und wer unter anderem mit den "zahlreichen nationalen und internationalen Stars" gemeint ist, die dort auftreten.

Gezeigt wird die Sendung am Samstag, den 4. Juli, zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr. Aktuellen Planungen zufolge soll sie eine Laufzeit von 135 Minuten umfassen. Die bereits feststehenden Gäste sind Andreas Gabalier, der im September bereits am Samstagabend einen ordentlichen Show-Einstand mit seiner «Volks-Rock'n'Roll-Show» hinlegte, Schlager-Urgestein Howard Carpendale sowie die norwegische Band Madcon.

Am Dienstagabend wird Das Erste derweil ab dem 7. Juli alte Folgen von «Tierärztin Dr. Mertens»  ausstrahlen. Bis dahin laufen weitere neue Episoden von «Vorstadtweiber»  auf dem Sendeplatz um 20:15 Uhr.

Kurz-URL: qmde.de/78486
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky Arts kommt auch nach Deutschlandnächster ArtikelDie Kino-Kritiker: «San Andreas»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung