TV-News

Showwochen bei ProSieben: Auch Joko & Klaas sind dabei

von

Das Moderatoren-Duo lädt wieder zum ultimativen Freundschaftsbeweis: ProSieben hat einen Programmplatz für eine neue Runde «Mein bester Feind» gefunden.

«Mein bester Feind» im Mini-Quotencheck

  • Ausgabe eins: 1,40 Millionen Gesamtzuschauer, 5,4% // 10,7% MA
  • Ausgabe zwei: 2,00 Millionen Gesamtzuschauer, 6,5% // 13,0% MA
Erst war es eine «Circus HalliGalli»-Rubrik, dann eine Quotenenttäuschung am Samstagabend, dann ein Publikumsrenner. Was aus Quotensicht als nächstes für «Mein bester Feind» ansteht, wird sich bald zeigen. Denn ProSieben produzierte kürzlich zwei neue Ausgaben der Unterhaltungsshow mit Joko und Klaas, die bislang eine äußerst abwechslungsreiche Quotenhistorie durchlief (wir berichteten) und reichte nun auch einen Ausstrahlungstermin für die erste dieser zwei neuen Folgen nach.

Demnach wird sich am Samstag, den 11. Juli, ab 20.15 Uhr zeigen, ob die Showpremiere von «Mein bester Feind» atypisch schwach abschnitt, oder ob die erfolgreiche zweite Folge die Ausnahme von der Regel darstellte. Auch in der kommenden Ausgabe stellen sich fünf Kandidaten absurden Mutproben, um einen Preis für einen Freund zu gewinnen. Im Studio können sie sich zudem einem schwierigen Parcours stellen, um einen Oldtimer abzusahnen.

Bereits am 4. Juli startet ProSieben seine Showwochen mit einer Folge «Schlag den Star». Das Promi-Duell geht am 18. Juli weiter, also eine Woche nach dem «Mein bester Feind»-Comeback. Es darf angesichts dieses Musters also gemutmaßt werden, das am Abends des 25. Julis, für den ProSieben bislang keine Programmplanng enthüllte, die zweite neue «Mein bester Feind»-Runde gezeigt wird.

Kurz-URL: qmde.de/78446
Finde ich...
super
schade
77 %
23 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStabile Zahlen für «Fat Chicken Club» nächster ArtikelProSieben verlegt «Topmodel»-Finale in die USA
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung