TV-News

Helene Fischer macht Ausflug ins Erste

von  |  Quelle: Der Spiegel   |  1 Kommentar

Schöne Bescherung: Wie "Der Spiegel" berichtet, muss sich das ZDF Helene Fischer zur Weihnachtszeit teilen. Die ARD bestätigt die Gespräche, die Mainzer finden das alles gar nicht so gut…

Die Weihnachts-Shows mit Helene Fischer waren in den vergangenen beiden Jahren ein großer Erfolg für das ZDF. So sahen «Die Helene Fischer-Show» im vergangenen Jahr am 25. Dezember grandiose 6,56 Millionen Zuschauer bzw. 21,4 Prozent des Publikums. Selbst bei den Jüngeren war die Schlagersängerin angesichts von 14,7 Prozent überaus gefragt. Da ist es kein Wunder, dass das ZDF Helene Fischer exklusiv an sich binden wollte - was bei der Durchstarterin allerdings auf wenig Gegenliebe stieß. Helene Fischer wollte sich offenbar nicht einschränken lassen - und wird von ihrer Freiheit bald auch Gebrauch machen.

Wie "Der Spiegel" in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, sei eine Show mit Helene Fischer um den 1. Advent herum im Ersten geplant. In ihr soll sie angeblich deutsche und internationale Weihnachtslieder zum Besten geben. Gegenüber "DWDL.de" bestätigte Das Erste zumindest, dass man im „Gespräch über die Aufzeichnung eines Konzertes“ mit Helene Fischer sei. Begleitet werden soll Fischer dabei angeblich von einem Orchester und den Wiener Sängerknaben.

Weiter berichtet das Nachrichtenmagazin, dass die Mainzer nicht besonders glücklich mit dem Entschluss von Helene Fischer seien. Dagegen lobte das ZDF aber ausdrücklich, dass das Management der Schlagersängerin den Sender immerhin von Anfang an über die Gespräche informiert hatte.

Kurz-URL: qmde.de/78411
Finde ich...
super
schade
87 %
13 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«24: Live Another Day»: Aus Quotensicht mehr als nur okaynächster ArtikelABC: «500 Questions» in der Zielgruppe stabil
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
24.05.2015 01:26 Uhr 1
Dit is doch voll ok, dann hat das ERSTE auch was von Ihr zur Weihnachtszeit.... :wink: :mrgreen:
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung