Quotennews

«24: LAD» bleibt erfolgreich

von

Die Echtzeit-Serie mit Kiefer Sutherland überzeugt beim Free-TV-Sender ProSieben Maxx.

Am Montag startete beim Münchener Fernsehsender ProSieben Maxx der neunte Tag von «24». Mit 0,20 sowie 0,23 Millionen Menschen ab drei Jahren und bis zu 2,6 Prozent bei den Werberelevanten war die Premiere der Miniserie mit dem Titel "Live Another Day" ein voller Erfolg.

Zwei Tage später sind die Werte immer noch gut: «24» verbuchte am Mittwoch ab 22.00 Uhr 0,19 Millionen Zuschauer, der Marktanteil lag bei 0,8 Prozent. Bei den jungen Zusehern wurden 1,4 Prozent Marktanteil ermittelt, es saßen 0,12 Millionen junge Menschen vor den Fernsehschirmen. Die zweite Folge kam nur noch auf 0,18 Millionen Fernsehzuschauer, der Marktanteil stieg auf 1,2 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurde ein Marktanteil von 1,9 Prozent ermittelt.

Bereits um 20.15 Uhr war ProSieben Maxx mit «Stargate» erfolgreich, denn 0,21 Millionen Zuseher führten zu 0,7 Prozent Marktanteil. Bei den Werberelevanten wurden überdurchschnittliche 1,1 Prozent Marktanteil eingefahren.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/78354
Finde ich...
super
schade
100 %
0 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDenis Moschitto: 'Haben wir in Deutschland keine eigenen Ideen?'nächster ArtikelBei VOX: «Outlander» überholt junge Ärzte von ProSieben
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung