US-Fernsehen

«Queen of the South» geht in Serie

von   |  1 Kommentar

Der Pilot hat die Verantwortlichen von USA Network offenbar überzeugt, denn der Kabelsender möchte mehr von dem seriellen Projekt sehen.

Weitere Serien von USA Network 2015/16

Mehr zu den jeweiligen Formaten per Klick auf den Titel.
Die Fernsehwelt richtet ihre Augen in diesen Tagen vornehmlich auf die Upfronts der fünf großen Broadcast-Networks, doch auch abseits der großen Bühne tut sich etwas. Der Kabelsender USA Network möchte künftig mit «Queen of the South» auf sich aufmerksam machen und beschert den Verantwortlichen des Projekts nach einen offenkundig erfolgreichen Piloten eine Serienbestellung. Damit steht nun die dritte Serienbestellung für die kommende Season (siehe auch Infobox).

Die Serie ist an den internationalen Roman-Bestseller "La Reina Del Sur" angelehnt. Hauptfigur ist Teresa Mendoza (Alice Braga), die in die Vereinigten Staaten flüchtet, nachdem ihr Partner von einem mexikanischen Drogenkartell ermordet wird. Um den Anführer der Bande zu stürzen, lässt sie sich nicht nur auf zweckgebundene Bekanntschaften ein, sondern wird darüber hinaus ebenfalls Teil des schmutzigen Drogen-Geschäfts.

Neben Braga spielen unter anderem Joaquim de Almeida, James Martinez und Justina Machado in dem Neustart mit. Produziert wird die Serie von Universal Cable Prods und Fox 21 Studios, die Pilot-Episode wurde von Charlotte Sieling inszeniert.

Mehr zum Thema... Queen of the South
Kurz-URL: qmde.de/78208
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelIm Pay-TV: FOX startet «Nashville»nächster ArtikelPlant FOX ein anderes «24»?
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
06.08.2017 18:29 Uhr 1
Habe gestern erst mit der Serie begonnen und bin echt begeistert! Mir macht die Serie Spaß und ich finde Alice Braga großartig.
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung