US-Fernsehen

CBS killt «Stalker» und verlängert 15 Serien

von

«Person of Interest» wird im kommenden Jahr vermutlich das letzte Mal laufen.

Am Montag veranstalteten NBC und FOX jeweils ein großes Presseevent, jetzt hat auch noch CBS die Katze aus dem Sack gelassen. Während beim Pfauensender nur ein in der vergangen Saison gestartetes Drama überlebt, gehen bei CBS 15 Formate weiter. Das Network verlängerte «NCIS»  und das Spin-Off «NCIS: Los Angeles» , die New-Orleans-Variante war schon im Vorfeld für eine zweite Runde geordert worden.

Auch die Serien «Blue Bloods» , «Hawaii Five-0» , das Sherlock-Holmes-Drama «Elementary»  und «The Good Wife»  gehen weiter. Bei «Person of Interest»  war CBS mit der Quotenentwicklung nicht zufrieden, weshalb das Spionage-Drama wohl nach der kommenden Staffel enden wird. «Criminal Minds»  geht ebenso weiter, die Serie bekommt zudem das Spin-Off «Criminal Minds: Beyond Borders» , bei dem «CSI: NY»-Star Gary Sinise die Hauptrolle spielt.

Die Matthew-Perry-Show «The Odd Couple»  kommt für eine zweite Staffel zurück, im Vorfeld wurden schon «Mike & Molly» , «Mom» , «2 Broke Girls»  und «The Big Bang Theory»  geordert, zudem die Dramen «Madam Secretary»  und «Scorpion» . Die non-scripted Shows «Survivor» , «Undercover Boss»  und «The Amazing Race» gehen wie die Nachrichtenmagazine «60 Minutes» und «48 Hours» ebenfalls in ein weiteres Jahr.

Unklar ist die Situation bei «CSI»: Das Network wird mit Sicherheit am Mittwoch verraten, ob die Spurensucher noch einen Abschlussfilm oder eine kleine Staffel bekommen. Verabschieden müssen sich die Zuschauer von «Stalker» , das keine Rückkehr findet. Schon am Montag setzte FOX die Serie «The Following»  ab, die ebenfalls von Kevin Williamson stammt.

Kurz-URL: qmde.de/78166
Finde ich...
super
schade
39 %
61 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAbschied von «Revenge» verlief unspektakulärnächster ArtikelStratmann ersetzt «Verbotene Liebe» im Ersten
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika

Jens Bohl
RT @MaxFridge: Auf der anderen Seite: Wenn einer weiß, wie man 3 Punkte holt, dann Peter #Stöger! #BVB #Effzeh #BVBSVW #Bosz
Jonas Friedrich
Weitere Aussichten: Schneefall inner guten Stunde, dann Fußball #H96TSG auf @SkySportDE https://t.co/mv7hX5DBoB
Werbung
Werbung

Surftipps

Dan + Shay feiern Deutschland-Premiere in Hamburg
Das erste Konzert in Deutschland ist für Dan + Shay direkt ein voller Erfolg. Dan + Shay haben schon vieles auf Anhieb geschafft, was anderen Künst... » mehr

Werbung