England

Neues Automagazin mit dem ehemaligen «Top Gear»-Trio?

von

Laut Guardian soll es diese Woche ein Treffen mit dem Programmchef von BBC-Konkurrent ITV gegeben haben.

Laut der britischen Zeitung The Guardian haben die ehemaligen «Top Gear»-Moderatoren Jeremy Clarkson, James May und Richard Hammond sowie der ehemalige Executive Producer der Show Andy Wilman mit dem britischen Sender ITV über ein neues Autoformat verhandelt. Am Mittwoch sollen sie sich laut Guardian mit dem Programmchef von ITV, Peter Fincham, in seinem Haus in West London getroffen haben. Fincham war von 2005 bis 2007 Controller bei BBC One.

Jeremy Clarksons Vertrag wurde zuletzt nach Auseinandersetzungen mit einem Produzenten nicht mehr verlängert. Die BBC zog die Konsequenzen aus anhaltenden Eskapaden der «Top Gear»-Ikone, vor allem verbale Aussetzer und rassistische Äußerungen.

Auch wenn eine neue Sendung nicht den Namen «Top Gear» tragen dürfte, da die Namensrechte bei der BBC liegen, könnte ein solches Magazin durch die drei bekannten Frontmänner für die Zuschauer durchaus reizvoll sein. ITV wollte die Gerüchte nicht kommentieren. Nach verschiedenen Medienberichten wurde zuletzt auch Netflix als möglicher neuer Arbeitgeber von Clarkson, May und Hammond ins Spiel gebracht.

Mehr zum Thema... TV-Sender Netflix Top Gear
Kurz-URL: qmde.de/78125
Finde ich...
super
schade
98 %
2 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPrimetime-Check: Freitag, 8. Mai 2015nächster ArtikelAll Eyes on Sunderland!
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung