US-Fernsehen

CBS macht Aaron Kaplan zum Super-Producer

von

Der Produzent macht nun auch eine neue Comedy für den Sender; und hat kommende Saison somit sechs Shows On Air.

Aktuelle Produktionen von Aaron Kaplan

  • ABC's «Secrets and Lies»
  • HBO's «Divorce»
  • ABC Family's «Kevin From Work»
  • ABC Family's «Chasing Life»
  • Nick's «Instant Mom»
  • CBS' «Life in Peaces»
  • NBCs «Mysterys of Laura» (Bestellung einer zweiten Staffel wahrscheinlich)
#Läuftbeiihm: Aaron Kaplan bekommt noch mehr zu tun. Der Fernsehmacher wird in der anstehenden Saison sechs Formate im amerikanischen Fernsehen betreuen. CBS hat bei ihm eine neue Sitcom namens «Life in Pieces» bestellt. Darin wird die Geschichte einer Familie aus der Sicht der verschiedenen Mitglieder erzählt. Die Figuren werden von Dianne Wiest, James Brolin, Zoe Lister Jones, Colin Hanks, Angelique Cabral, Thomas Sadoski und Betsy Brandt verkörpert. Neben den sechs schon sicheren Bestellungen von Kaplan könnte sich NBC eventuell noch für den Piloten von «Strange Calls» entscheiden (eher unwahrscheinlich). Gemutmaßt wird hingegen, dass Kaplan weitere Folgen der Krimiserie «Mysteries of Laura» machen darf.

Neben der Kaplan-Serie hat CBS noch eine zweite neue Sitcom bestellt, die möglicherweise in die Fußstapfen von «Two and a Half Men» treten soll. Jane Lynch spielt die Hauptrolle in «Angel From Hell». Kyle Bornheimer und Kevin Pollak sind in weiteren Rollen zu sehen.

Beide Formate sind Single-Camera-Sitcoms, werden also anders als die erfolgreichen Chuck-Lorre-Formate (z.B. «Big Bang Theory») nicht mit mehreren Kameras vor Publikum produziert.

Kurz-URL: qmde.de/78113
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelUpfronts extra: Das Nachttaxinächster ArtikelProSieben bestätigt «Empire»-Start
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung