TV-News

RTL zeigt wieder Superreiche

von

Bis 2011 war das «Leben der Superreichen» Teil eines «Exclusiv»-Specials; in diesem Sommer macht RTL eine neue Celebrity-Doku mit anderem Spin.

Die glitzernde und schillernde Welt der Superreichen scheint gerade wie gemacht zu sein für spannende Doku-Soaps: Wie erfolgreich solche Formate sein können, beweisen seit Jahren «Die Geissens» bei RTL II. RTL will in diesem Sommer ebenfalls ein Stück vom Kuchen abhaben und lässt deshalb wieder „Superreiche“ filmen. «Das Leben der Superreichen» war bis vor vier Jahren schon Inhalt einiger Specials des Magazins «Exclusiv».

Ab dem 14. Juni kommt nun die Doku-Soap «Ferien mit den Superreichen – Luxus ohne Limit» - immer sonntags um 19.05 Uhr. Pro Folge werden zwei Multimillionäre und ihre Familien vorgestellt und exklusive Einblicke in ihren aufregenden Alltag gegeben. In der ersten Folge wird das luxuriöse Leben von Computergenie Chris Tomec gezeigt, der mit seinen Programmierungen Millionen verdient und der Zuschauer trifft das Ehepaar Manfred und Uschi Hagsteiner, das durch den Verkauf von Luxus-Immobilien in die High Society aufgestiegen ist.

RTL begleitet das offenherzige und charmante Paar bei ihrem Trip nach Venedig mit Zwischenstopp am Gardasee und lernt die Multimillionäre von einer ganz privaten Seite kennen.

Kurz-URL: qmde.de/78024
Finde ich...
super
schade
39 %
61 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHenssler hilft wieder bei RTLnächster Artikel«Cowboy & Dandy» finden Weg zu ProSiebenMaxx
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung