Köpfe

Bereich Kundenservice: Pannitto steigt bei Sky auf

von

Die Abteilung Customer Group wurde bei Sky seit eineinhalb Jahren kommissarisch von Noch-Sky-Boss Brian Sullvian geleitet.

Gaetano Pannitto kann eine beeindruckende Erfolgsbilanz aufweisen – sowohl hier bei Sky Deutschland als auch innerhalb der Sky Gruppe – mit starkem Fokus auf Geschäftsbereiche mit hoher Kundenorientierung. Er zählt zu dem Team, das den Relaunch unter der Marke Sky in Deutschland durchführte, und hat zusammen mit seinem Team das Wachstum unseres Unternehmens in den vergangenen Jahren entscheidend mitverantwortet.
Noch-Sky Deutschland-Chef Brian Sullivan
In einigen Wochen verabschiedet sich Sky Deutschland-Chef Brian Sullivan von seinem Posten – ein Nachfolger auf höchster Ebene ist schon gefunden: Carsten Schmidt, aktuell für den Sportbereich im Vorstand tätig, übernimmt das Zepter. Während ein direkter Nachfolger im Sport-Bereich für Schmidt noch gefunden wurde, hat Sky nun eine Position neu besetzt, die von Brian Sullivan seit Oktober 2013 kommissarisch betreut wurde: die Leitung der Customer Group.

Diese hat am 1. Mai der 45-jährige Gaetano Pannitto übernommen. Zur Customer Group zählen die Abteilungen Customer Relationship Management, Market und Business Intelligence, Marketing, Sales und Product Management. Gaetano Pannitto berichtet direkt an den Vorstandsvorsitzenden Brian Sullivan, der die Customer Group seit Oktober 2013 kommissarisch geleitet hatte.

Der gebürtige Mailänder gehört bereits seit 2008 als Senior Vice President Sales zum Management-Team von Sky Deutschland. Neben seinen neuen Verantwortungsbereichen innerhalb der Customer Group ist er weiterhin direkt für die Abteilung Sales zuständig. Bevor Pannitto bei Sky Deutschland in Unterföhring anfing, war er bei Sky Italia für die Bereiche Customer Marketing sowie Service & Sales Operations verantwortlich.

Kurz-URL: qmde.de/77989
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelN24: Frühere 'Miss Sachsen' präsentiert das Wetternächster ArtikelAmazon startet «Mozart in the Jungle»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung