TV-News

Sky startet HBO-Miniserie «The Casual Vacancy»

von

Über die Online-Angebote wird das Format vorab zu sehen sein; im linearen TV startet die Serie im August.

Sky Deutschland wird die HBO-Miniserie «The Casual Vacancy» in sein Programm aufnehmen. Das Format ist eine Produktion des amerikanischen Premium-TV-Anbieters und der BBC. Entsprechend ist das Format auf der Insel verortet.

Pagford ist ein ruhiges, kleines, englisches Städtchen mit einer alten Kirche und einem mit Kopfstein gepflasterten Marktplatz. Doch hinter der vermeintlich idyllischen Fassade lodern zahlreiche Auseinandersetzungen: Arm gegen Reich, Eltern gegen Kinder, Ehefrauen gegen Ehemänner und Lehrer gegen Schüler. Als das Gemeinderatsmitglied Barry Fairbrother (Rory Kinnear) plötzlich stirbt, treten all diese Konflikte zutage.

Alle drei Teile sind ab dem 30. April über Sky Online, Sky Go und Sky Anytime in der Orginalfassung abrufbar. Wer die Serie auf Deutsch schauen will, muss sich noch etwas gedulden. Die gibt es erst ab 4. August immer dienstags um 21.00 Uhr auf Sky Atlantic HD.

Mehr zum Thema... The Casual Vacancy
Kurz-URL: qmde.de/77937
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Um Himmels Willen»nächster ArtikelKabelnetze müssen ARD nicht gratis einspeisen
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung