TV-News

RTL: Steeger-Ratgeber wird fortgeführt

von

Weil es montags zuletzt aber nicht mehr wirklich gut lief, verbannt man die Show in den Nachmittag.

Gerade einmal 10,8 Prozent Marktanteil holte RTLs Ratgeber «Nicht mit uns» vor zwei Wochen. Die Quoten wurden von der Chefetage des Kanals aber offenbar als nicht absolut maßgeblich eingestuft. Denn: Im Sommer werden drei weitere Episoden der Sendung mit Ex-«Explosiv»-Präsentatorin Janine Steeger und Thorsten Schorn gezeigt.

Zu Gute halten muss man dem Format, dass es Anfang April regelrecht ins kalte Wasser geworfen wurde und das zuvor noch schlechter gelaufene «Die Ausreißer» sehr kurzfristig ersetzt hat. Dennoch: Auf den Slot am Montagabend darf die Show nicht mehr zurückkehren.

Die neuen Ausgaben starten am 7. Juni und sind dann sonntags um 16.45 Uhr im Line-Up zu finden. Die erste zu dieser Zeit ausgestrahlte Episode befasst sich mit der „großen Möbel-Abzocke“. Aufgedeckt werden laut RTL-Ankündigung „die einfallsreichen Versuche der Möbelindustrie, die uns zum Kaufen verleiten sollen“.

Kurz-URL: qmde.de/77858
Finde ich...
super
schade
73 %
27 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelRTL-Doku: Gottschalk beleuchtet Musikvideosnächster Artikel«Secrets & Lies» im Aufwind
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung