Trailerschau

Die Trailerschau besucht Oma und Opa

von

Der neue Film von M. Night Shyamalan, ein weiterer Ausblick auf «Fantastic Four» und mehr: Dies sind die Trailer der Woche.

«The Visit»
Deutscher Start: 24. September 2015


Regisseur M. Night Shyamalan kehrt nach einem arg zerrissenen Fantasy- und einem nicht minder negativ besprochenen Sci-Fi-Film ins ihm heimische Mystery-/Horror-Genre zurück: Die alleinerziehende Mutter (Kathryn Hahn) organisiert für ihre Kinder einen einwöchigen Urlaub bei Oma und Opa in Pennsylvania. Auf der abgeschiedenen Farm kommen Bruder (Ed Oxenbould) und Schwester (Olivia DeJonge) jedoch schnell dahinter, dass die alten Leute ein verstörendes Geheimnis verbergen. Das Unheil nimmt alsbald seinen Lauf und die Aussichten, dass die Geschwister wohlbehalten Nachhause zurückzukehren, werden immer geringer…

«Fantastic Four»
Deutscher Start: 6. August 2015


Nach der überwiegend negativen Reaktion auf den ersten Teaser, erntete dieser etwas längere Ausblick auf dieses Reboot der «Fantastic Four»-Reihe im Netz etwas milderes Feedback. Im Sommer zeigt sich dann, wie der mit Miles Teller, Michael B. Jordan, Kate Mara, Jamie Bell, Toby Kebbell und Tim Blake Nelson besetzte Film in seiner Gesamtheit ankommt.

«Jurassic World»
Deutscher Start: 11. Juni 2015


Es ist mehr als ein Jahrzehnt her, seit Kinogänger zum letzten Mal in den «Jurassic Park» eingeladen wurden – die 3D-Neuaufführung des Originals vor kurzer Zeit natürlich einmal ausgenommen. Während «Jurassic Park III» von Kritikern und vom zahlenden Publikum eher durchwachsen aufgenommen wurde, zählen die von Steven Spielberg inszenierten Vorgänger als gute Abenteuerfilme (Teil zwei) und Meilensteine des Blockbusterkinos (Teil eins). Die Fanreaktionen auf den ersten Trailer zum unter anderem mit «Guardians of the Galaxy»-Darling Chris Pratt besetzten vierten Teil waren zwar aufgrund der Effekte gespalten, da aber mit jedem neuen Trailer die CGI-Elemente immer besser werden, wächst auch der im Web geäußerte Optimismus.

Spoilerwarnung: «A World Beyond»
Deutscher Start: 21. Mai 2015


Regisseur Brad Bird warnt via Twitter vor obigem Trailer: Der Disney-Konzern lüftet den Schleier um seinen geheimnisumwitterten Science-Fiction-Film «Tomorrowland» (wie er im Original heißt) in Birds Augen ein Stück zu weit. Nur Kinogänger, die erst noch überzeugt werden müssen, sollten sich diese Vorschau zu Gemüte führen, um zu erfahren, was hinter der Story einer jungen Erwachsenen (Britt Robertson) steckt, die trotz einiger Probleme mit dem Gesetz ein recht hoffnungsvoller Mensch ist. Eines Tages begegnet sie einem Erfinder (George Clooney), der einst als Wunderkind galt, mittlerweile aber eher in Vergessenheit geriet – und dies, obwohl er Großes entdeckt hat … 

Kurz-URL: qmde.de/77816
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«heute +» startet bereits im Mainächster ArtikelDolby Vision: Ein Soundexperte will unser Sehen verändern

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung