Vermischtes

Schweins, Boning und Co. machen Mallorca-Webserie

von

T-Online ist exklusiver Content-Partner eines neuen vierteiligen Formats. Um was es genau geht.

Esther Schweins und Miriam Henseling haben in den vergangenen Monaten eine neue vierteilige Serie auf der Sonneninsel Mallorca produziert, die nun exklusiv bei T-Online zu sehen sein soll. Am 25. April, einem Samstag, wird ab 17 Uhr eine erste Preview auf der Plattform zur Verfügung gestellt. In «Honny & Funny» versuchen die beiden gleichnamigen Hauptfiguren nach gescheiterten Lebensträumen ein besseres Leben zu haben.

Neben Schweins und Henseling sind die bekannten Schauspieler Hugo Egon Balder, Wigald Boning, Ralf Bauer, Martin Luding, Susan Hoecke, Katharina Fecher und - als Running Gag - Jorge González mit dabei. Für Esther Schweins bietet die vierteilige Serie jede Menge Neuland, agierte sie doch auch als Co-Autorin und Co-Produzentin: "Im Internet lassen sich viele Ideen kreativ und unmittelbar umsetzen bei denen ein klassischer TV-Sender mehr Zeit benötigt hätte. Wir wünschen uns, dass unsere Produktion ein großer Erfolg wird und schauen nach vorne", sagt sie.

Jede Episode hat eine Länge von rund fünf Minuten und wird am Tag nach der Veröffentlichung auf T-Online auch auf einem eigenen YouTube-Channel verfügbar sein. Hergestellt wurden die Episoden von Tibool Media GmbH. Das ist eine Hamburger TV- und Medienproduktion, die seit 2007 im Schwerpunkt Dokumentationen, Shows und Service-Formate für den NDR, WDR, Das Erste, VOX oder E! Entertainment produziert.

Kurz-URL: qmde.de/77810
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBöhmermann überzeugt – «Eichwald» schwächernächster Artikelrbb schickt Kessler wieder auf Tour
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung