Kino-News

«Furious 8» erobert im April 2017 die Leinwände

von

In rund zwei Jahren wird das achte Abenteuer mit Hauptdarsteller Vin Diesel in die Kinos kommen.

Das Produktionsstudio Universal Pictures hat einen Termin für den achten Teil der Reihe «Fast and Furious» gefunden. Wie Vin Diesel bei beim Gespräch des CinemaCon-Panels in Las Vegas verriert, kommt der Spielfilm am 14. April 2017 in die amerikanischen Kinos.

Die Dreharbeiten zum siebten Teil der Reihe wurden vom Tod von Paul Walker überschattet, der bei einer Spritztour tödlich verunglückte. Die Produktion wurde zunächst angehalten, dann kam die Produktion mit Verzögerungen in die Kinos. Innerhalb drei Wochen setzte der Spielfilm 300 Millionen US-Dollar in den Vereinigten Staaten von Amerika um, international gaben die Kinogänger 860 Millionen Euro aus.

Mit 1,1 Milliarden US-Dollar liegt die Actionproduktion auf dem siebten Platz der erfolgreichsten Filme aller Zeiten. Vermutlich wird «Furious 7» noch «Iron Man 3», «Die Eiskönigin - Völlig unverfroren» und «Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2» einholen.

Kurz-URL: qmde.de/77807
Finde ich...
super
schade
75 %
25 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Grey's Anatomy»: Patrick Dempsey steigt nach 11 Staffeln ausnächster ArtikelBöhmermann überzeugt – «Eichwald» schwächer

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung