US-Fernsehen

«Grey's Anatomy»: Patrick Dempsey steigt nach 11 Staffeln aus

von   |  3 Kommentare

In den vergangenen Jahren stiegen einige Personen aus dem Hauptcast aus, die seit der ersten Stunde dabei waren.

Nur noch drei Episoden der elften «Grey's Anatomy»-Staffel strahlt das amerikanische Network aus, danach verabschiedet sich das Krankenhaus-Ensemble-Drama in eine rund dreimonatige Pause. Dr. Derek "McDreamy" Shepherd wird allerdings in der zwölften Runde nicht mehr mit an Bord sein, wie ABC und die Produktionsfirma ABC Studios mitteilten.

Bereits im Vorfeld spekulierten die Medien, dass der Darsteller Patrick Dempsey nach elf Staffeln das Set von «Grey's Anatomy» verlässt. "Nach elf Staffeln bei «Grey's Anatomy» wird sich Dempsey anderen Interessen folgen", wurde in einem Statement von ABC gesagt. Somit ist ein Hauptdarsteller der ersten Stunde weniger an Bord. Vergangenes Jahr stieg Sandra Oh aus, die die Rolle der Cristina Yang spielte.

Nur noch Ellen Pompeo als titelgebende Figur Meredith Grey sowie Justin Chambers, Chandra Wilson und James Pickens, Jr. gehören zu den Akteuren der ersten Stunde. «Grey's Anatomy» unterhält derzeit im Durchschnitt bei den Live+7-Quoten rund 12 Millionen Fernsehzuschauer.

Mehr zum Thema... Grey's Anatomy
Kurz-URL: qmde.de/77806
Finde ich...
super
schade
7 %
93 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Newtopia» kämpft um die Zweistelligkeitnächster Artikel«Furious 8» erobert im April 2017 die Leinwände
Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
24.04.2015 11:22 Uhr 1
Auweia, damit habe ich ja nun überhaupt nicht gerechnet!!



"Grey's Anatomie" ohne "Mister Dreamy"?? Schwer vorstellbar... :roll: :o



Nicht, das dadurch auch noch Ellen Pompeo Ihre Lust auf die Serie verliert...
Shepherd
24.04.2015 11:35 Uhr 2
Immer wieder großartig, wenn Seiten wie diese zu blöd sind, das in Spoiler zu setzen bzw. sich auf ne Überschrift "Castveränderung bei Greys" zu beschränken.
Nr27
25.04.2015 13:04 Uhr 3
Da kann ich Shepherd nur zustimmen (wenngleich sich so viele nicht an diese simple, zuschauerfreundliche Regel halten, daß es letztlich auch nichts gebracht hätte; selbst in den diversen Videotexten wurde über Dempseys Ausstieg berichtet ...).
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung