TV-News

Arbeitet ProSieben an «Wetten, dass..?»-Ersatz?

von   |  2 Kommentare

In Unterföhring werden nun Kandidaten für die neue Show «Du kannst es» gesucht. Was bekannt ist…

Die grundsätzliche Idee von «Wetten, dass..?» ins Privatfernsehen zu hieven; daran hat sich bislang keiner gewagt. Zwar wurde vor einigen Jahren mal gemutmaßt, RTL könnte eine Wettshow in der Primetime starten. On Air ging das damals angedachte Projekt aber nie. Im Herbst ändert sich das vielleicht. Der Münchner Sender ProSieben sucht seit Montag öffentlich nach Kandidaten für eine neue Primetime-Show namens «Du kannst es!».

In einer Mitteilung heißt es: Gesucht würden „außergewöhnliche, mutige und kreative Menschen mit noch außergewöhnlicheren Ideen. Egal ob du die längste Bremsspur mit deinem Fahrrad hinlegst, SMS in Rekordzeit in dein Smartphone tippst, als Parkourläufer wirklich jede Hürde am schnellsten nimmst oder mit dem Auto die rasantesten und meisten Drifts auf dem Asphalt absolvierst - wenn du nach Herausforderern für deine Königsdisziplin suchst und glaubst, der Beste zu sein, zeig uns was du kannst!“

In der Show würden die Bewerber dann auf andere Cracks aus ganz Deutschland treffen. Weitere Einzelheiten sind aktuell noch unter Verschluss.

Kurz-URL: qmde.de/77697
Finde ich...
super
schade
74 %
26 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelLafer. Kekse. Lecker. nächster ArtikelZDFneo macht Pfingsten zum Krimi-Fest
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
Sentinel2003
20.04.2015 15:41 Uhr 1
Hört sich doch gut an!
LittleQ
20.04.2015 17:19 Uhr 2
Grundsätzlich ist es ja erst mal zu begrüßen, wenn sich die Sender endlich mal an was altes neues herantrauen. :)

Ich hoffe dennoch nicht, dass das so eine billige, hingeklatschte Sendung wird, wie man sie halt auch schon öfter mal gesehen hat.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Als Garth Brooks einen neuen Rekord mit Double Live aufstellte
"Double Live" von Garth Brooks ist das erfolgreichste Live-Album in der Musikgeschichte der Vereinigten Staaten. Garth Brooks, der Country-Supersta... » mehr

Werbung