US-Fernsehen

«Orange Is the New Black» bekommt vierte Staffel

von

Wie Netflix nun bekannt gibt, wird es eine weitere Staffel des Hit-Formats geben. Staffel drei kehrt im Juni zurück.

Fans von «Orange Is the New Black» dürfen sich auf zahlreichen weiteren Stoff der Serie freuen. Netflix hat nun bekannt gegeben, dass es zu den zwei bereits vorhandenen Staffeln künftig mindestens noch zwei weitere geben wird. Zum einen ist dies Staffel drei, die ihre Premiere am 12. Juni feiern wird. Darüber hinaus steht nun allerdings auch bereits fest, dass im kommenden Kalenderjahr auch ein vierter Durchgang auf dem Streaming-Portal angeboten wird.

Angesichts der bisherigen Praxis ist davon auszugehen, dass auch Staffel vier wieder im Juni oder Juli abrufbar sein wird - immerhin war dies bisher die gängige Praxis. Auf dem deutschen Netflix-Portal ist seit September des vergangenen Jahres auch eine deutschsprachige Version der ersten beiden Staffeln verfügbar.

Die Netflix-Produktion basiert auf dem gleichnamigen Buch von Piper Kerman und hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Preise abräumen können. Unter anderem kann man auf drei gewonnene Emmys, drei Critics' Choice Television Awards und vier Satellite Awards verweisen. Bei den Golden Globes war man bislang im Pech: Zwar gab es schon vier Nominierungen - zwei davon für Taylor Schilling -, doch bisher noch keinen einzigen Triumph.

Kurz-URL: qmde.de/77603
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelCartoon Network schickt Jimi Blue ins Duellnächster ArtikelSyfy geht mit «Dark Matter» neue Wege
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung