Reihen

Eure 6 heißesten Artikel der Woche

von

Diese Woche interessierten sich die Leser von Quotenmeter.de vor allen Dingen für die Rocketbeans, die Soaps am Vorabend und die Preise für den Boxkampf des Jahres.


Rocket Beans TV: Wenn Bohnen fliegen lernen
Knapp drei Monate experimentiert Rocket Beans TV mit seinem Internetfernsehen, in der vergangenen Woche verkündete man: „Wir wollen ewig weitersenden!“ Über drei erfolgreiche Sendemonate und Vergleiche mit dem gescheiterten TV-Sender NBC GIGA.

«Newtopia» optimiert sich in die Krise
Die Macher reagieren in diesen Tagen auf die anhaltende Fankritik – und verlieren sich irgendwo im Nirgendwo. Die 19-Uhr-Serie schwankt zwischen Real-Soap und Reality-Show und taumelt von einem Tief ins Nächste.

Das Doppelte, bitte! Sky nennt Box-Preis
Der Kampf Mayweather gegen Pacquiao elektrisiert die Box-Welt. In Amerika müssen Fans 90 Euro für ein TV-Ticket blechen. Auch in Deutschland will Sky mehr Geld sehen als sonst.

«Block B»: Bester Wert seit der Premiere
Totgesagte leben länger – nachdem die RTL-Eigenproduktion zweimal in Folge deutlich einstellige Werte verkraften musste, gelang nun ein stärkerer Auftritt.

Zu viel Ruhe in der Schillerallee?
«Alles was zählt» ist Thema, «GZSZ» sowieso, auch über «Verbotene Liebe» wird gesprochen. Nur um «Unter Uns» ist es recht still geworden.

«Der Klügere kippt nach»: Hella brüllt sie alle nieder
Der anarchische Tele-5-Talk hatte leichte Anlaufschwierigkeiten, nahm jedoch im Laufe der Zeit spürbar Fahrt auf. Hauptverantwortlich hierfür: Die nimmermüde Quasselstrippe Hella von Sinnen.

Die Stellenanzeige der Woche
Locationscouts (m/w)
Constantin Entertainment GmbH
Vollzeit, München, ab sofort. Weitere Infos hier.

Kurz-URL: qmde.de/77526
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSat.1: Neuer Glanz am Vorabendnächster ArtikelPopcorn und Rollenwechsel: 5 Disney-Wunschremakes
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung