TV-News

1LIVE-Mann wird Alk-Talk-Nachfolger bei Tele5

von

Sechs Folgen von «Der Klügere kippt nach» hat Senderchef Kai Blasberg bestellt. Doch auch danach soll der Montagabend witzig bleiben.

Gäste im neuen Tele5-Format

Masud, Tahnee Schaffarczyk, Gesa Dreckmann, Chris Tall, Hany Siam, Benaissa, Kay Ray, Andreas Weber, Johnny Armstrong, Jilet Ayse, Maxi Gstettenbauer, David Werker, Oliver Polak, Dave Davis, Abdelkarim, Ill Young Kim und viele mehr.
Rund eine Viertel Million Menschen sahen an Ostermontag die Premiere des neuen Tele5-Formats «Der Klügere kippt nach». Fünf weitere Ausgaben der von Hugo Egon Balder erdachten Sendung stehen an den kommenden Montagen (je 22.15 Uhr) noch aus. Entsprechend wird ab dem 18. Mai besagter Sendeplatz wieder frei. Der Privatsender will aber auch dann auf die Farbe Comedy setzen und hat dafür den Gewinner des Deutschen Comedypreises 2014 für sich gewonnen. Ingmar Stadelmann war bezeichnenderweise auch Gast in der Premiere des St.Pauli-Talks «Der Klügere kippt nach».

Sein neues Format «Fat Chicken Club», das von Constantin Entertainment hergestellt wird, werde ein Mix aus Stand-up-Performances und -Battles, fetzigen Beats und Street-Comedy Einspielern, erklärt Tele 5. Die Comedy-Party steigt im Look eines Underground-Fight Clubs im Münchener Kesselhaus. Neben Gastgeber Ingmar Stadelmann heizt DJane Xenia dem Publikum ein.

„«Fat Chicken Club» wird mich unausweichlich zum neuen Maskottchen von Tele 5 machen. Und bevor beim Titel Fragen auftauchen: Nein, Hella von Sinnen ist in dieser Show nicht dabei! Dafür die echtesten, geilsten, spannendsten und lustigsten Stand-up-Comedy-Entdeckungen Deutschlands! Plus: Mein ganz persönliches Kopf-Kino, ausgelebt vor Kameras auf der Straße. Freut Euch! Ich tu‘ es! Willkommen in der Entertainment-Hölle, in der alles erlaubt ist!“

Stadelmann moderiert abseits seines neuen Formats unter anderem bei 1LIVE und ist auch wöchentlich in der «LateLine» zu hören. Mit der «LateLine» ist der Moderator demnächst auch wieder bei einsplus zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/77447
Finde ich...
super
schade
73 %
27 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDas Doppelte, bitte! Sky nennt Box-Preisnächster ArtikelFOX: «The Last Man on Earth» erhält zweite Staffel
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung