TV-News

Sie laufen weiter: ProSieben verlängert «Topmodel»

von

Und somit auch den Vertragvon Sendergesicht Heidi Klum.

Alle Spekulationen sind beendet. Der Münchner Privatsender ProSieben hat in dieser Woche sein Arbeitspapier mit Model und Moderatorin Heidi Klum verlängert – angeblich gleich um mehrere Jahre. In diesem Zusammenhang wurde auch mitgeteilt, dass für das Jahr 2016 eine elfte Staffel des Casting-Formats «Germany’s Next Topmodel» geplant ist. Derzeit läuft die zehnte Staffel, die in fünf Wochen in Mannheim ihr großes Finale finden wird.

Die groß via Bild verkündete Vertragsverlängerung zwischen der roten Sieben und Klum kommt in einer Zeit, in der das Boulevard-Blatt laut über das Ende der Ehe der beiden spekuliert hatte. Sogar ein Name für eine Nachfolgerin wurde genannt: Lena Gercke, einst Gewinnerin der ersten «Topmodel»-Staffel und zuletzt bei RTL zu sehen, sollte die neue Heidi werden. All das erwies sich somit nun als Quatsch.

Wolfgang Link, Geschäftsführer des Senders: „ProSieben und Heidi Klum, das passt einfach perfekt. Und deshalb freue ich mich sehr, dass wir unsere zehn Jahre lang anhaltende Ehe um einige Jährchen verlängern.“ Klum selbst erklärte noch viele Ideen für die kommenden Jahre und weitere «Topmodel»-Shows habe.

Von einem weiteren Sendergesicht muss der Vertrag in den nächsten Monaten noch verlängert werden - angeblich nur Formsache. Stefan Raab.

Kurz-URL: qmde.de/77421
Finde ich...
super
schade
73 %
27 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Happyish» startet überzeugendnächster ArtikelDie „neue Heimatfarbe“ bietet wenig Neues
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung