Quotennews

«Welt der Wunder»-Quote zieht wieder an

von
Nachdem «Welt der Wunder» in den letzten Wochen "nur" durchschnittliche Quoten einfuhr, zogen diese nun wieder an. Das liegt möglicherweise auch daran, dass das Wissenschaftsmagazin mit einem vorhergesehenen Wechsel zu RTL II Schlagzeilen macht.

Insgesamt bereicherten 3,13 Mio. Zuschauer (9,7 %) ihr Wissen über die Bedeutung des Holzes und seine Verarbeitung sowie über die Herstellung von Porzellan. Bei den Werberelevanten wurden 2,03 Mio. 14- bis 49-Jährige bei einem Marktanteil von überdurchschnittlichen 15,7 Prozent erreicht.

Mehr zum Thema... TV-Sender RTL II prosieben
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7738
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBlick zurück aufs Dschungelglücknächster Artikel«Tatort»: Einmal mehr erfolgreich
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung