Quotennews

«A.I. - Künstliche Intelligenz» mit Spitzenquoten

von
Der Science-Fiction-Film «A.I. Künstliche Intelligenz» kam bei den Zuschauern sehr gut an. Steven Spielbergs Blockbuster erreichte satte 4,31 Mio. Zuschauer und war somit der quotenstärkste seit der neuen Saison. Auch der Marktanteil von 13,3 Prozent lag fast beim Doppelten des Durchschnitts (7,8 %).

In der Zielgruppe wollten 3,39 Mio. 14- bis 49-Jährige Haley Joel Osment als Roboterkind auf der Suche nach der "Blauen Fee" begleiten. Der Marktanteil lag bei 23,1 Prozent.

Auch bei den Tagesmarktanteilen machte sich die "künstliche Intelligenz" bemerkbar: ProSieben erzielte gestern 9,2 Prozent bei den Zuschauern ab Drei ud 14,8 Prozent in der Zielgruppe. Zwischen 20 und 23 Uhr konnten sogar 11,9 bzw. 17,7 Prozent verbucht werden.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7736
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelPopstar Elton John demnächst mit eigener TV-Serienächster ArtikelBlick zurück aufs Dschungelglück
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung