Köpfe

Popstar Elton John demnächst mit eigener TV-Serie

von
Laut dem Onlinedienst «Ananova» entsteht derzeit eine neue Comedyserie mit Elton John. Er soll einen alternden Rockstar spielen, welcher trotz dessen nicht nur die Züge von dem britischen Popstar haben soll. Die Hauptfigur soll eine Mischung aus Mick Jagger, David Bowie und Freddie Mercury werden, so Elton John über jene neue US-Serie. Er weist ein großes Engagement an der Entwicklung und an der Darbietung der Hauptrolle auf.

Des Weiteren fügt der Musik-Titan hinzu: "Es geht nicht um mich, es geht um alle, die wir in den letzten 30 Jahren getroffen haben. Es geht auch um die Leute um den Star herum, die mit ihm klar kommen müssen."

Laut «Netzeitung» und «Anavona» soll die Serie eine Zeitspanne von drei Jahrzehnten besitzen. Ein Song habe Elton John auch schon geschrieben: "Him and Us". Seit drei Jahren hätte er solch eine Comedyserie schon geplant, nannte er dem britischen Fernsehsender ITV. Ab diesen Zeitpunkt wurde eifrig gearbeitet und Produzent Michael Edelstein und «Sex and the City»-Autorin Cindy Chupack seien auch mit von der Partie.

Mehr zum Thema... Elton John
Kurz-URL: qmde.de/7735
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelStarker Samstag bei RTLnächster Artikel«A.I. - Künstliche Intelligenz» mit Spitzenquoten
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung