TV-News

Désirée Nick ist die neue Dschungelkönigin

von
Die Zuschauer haben entschieden: Seit heute Nacht ist Désirée Nick die amtierende Dschungelkönigin von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!». "Ist das wahr oder ist das ein Witz? Das glaub ich nicht!" Désirée jubelte und tanzte vor Freude. Sobald sie allein im Camp war brach die Berlinerin mit der sonst so spitzen Zunge sogar in Tränen aus. "Das hätte ich nie gedacht!" Nach 15 Tagen harten Dschungellebens nahm die neue Königin ihren Titel samt Krone und Zepter entgegen und richtete ihre ersten Worte an die Zuschauer: "Ich bedanke mich bei Deutschland. Ich hätte nie gedacht, dass ihr mich alle wollt!" Und weiter: "Ich habe bisher sehr selten das Gefühl gehabt, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Jetzt habe ich das Gefühl."

Nach Dschungel-König Costa Cordalis besetzt nun also eine Frau den heiß begehrten Thron. Désirées Amtszeit wird aber begrenzt sein: Nach dem großen Erfolg dürfen sich alle Dschungelfans auf eine dritte Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!» freuen.

Heute Abend zeigt RTL ab 20.15 Uhr «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Die große Abrechnung». Dann treffen alle zehn Kandidaten erstmals wieder aufeinander und werden sich mit ihrem ganz persönlichen "Camp-Feind" aussprechen

Kurz-URL: qmde.de/7733
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSonntagsfragen an Oliver Geissennächster ArtikelStarker Samstag bei RTL
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung