US-Fernsehen

Das ging fix: Netflix ordert mehr «Bloodline»

von

Nicht nur Netflix ordert neue Serienepisoden. Auch Showtime plant voraus und ordert neue Folgen der Dramedy «House of Lies».

Netflix erhöht nicht nur die Schlagzahl an neuen Eigenproduktionen, sondern nun auch das Tempo, mit dem Fortführungen bekannt gegeben werden: Das finstere Familiendrama «Bloodline» steht erst seit wenigen Tagen beim Video-on-Demand-Anbieter zur Verfügung, trotzdem macht Netflix schon jetzt öffentlich, dass es nicht bei der 13-teiligen Staffel bleiben wird. Die von Todd A. Kessler, Daniel Zelman und Glenn Kessler erdachten Geschichten der kaputten Rayburn-Familie werden 2016 weitergehen, und zwar mit einer erneut 13 Episoden umfassenden Season.

Darüber hinaus wurde die Zukunft einer weiteren Serie abgesichert: Der US-Kabelsender Showtime gab laut Informationen des Branchenmagazins 'Variety' eine fünfte Season der Dramedy «House of Lies» in Auftrag. Die satirische Serie über Lug, Trug und Raffgier in der Welt der Unternehmensberatung wird auch in den neuen Episoden auf die Hauptdarsteller Don Cheadle und Kristen Bell zählen können.

Die 2016 ihre Premiere feiernde fünfte Runde von «House of Lies» fällt allerdings etwas kürzer aus als die ersten vier Staffeln. Season eins bis vier kamen jeweils auf zwölf Folgen, die nächste Staffel des von Matthew Carnahan erschaffenen Formats bringt es dagegen nur auf zehn Episoden.

Kurz-URL: qmde.de/77310
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBalder säuft mit einer Sexpertin, einem Schlagerstar und einem Comediannächster ArtikelSat.1 Gold verbucht Rekord um Rekord, Super RTL fängt sich
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung