TV-News

Sat.1: «Forever» bleibt im Schrank

von

Der Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions hat den Krimi schon gezeigt. Ins Free-TV schafft er es entgegen ersten Ankündigungen aber noch nicht.

Fans des US-Krimis «Detective Laura Diamond» dürfen sich freuen. Die US-Serie bleibt länger im Sat.1-Programm als zunächst angekündigt. Eigentlich wollte der Bällchensender ab dem 27. April montags um 20.15 Uhr das neue «Forever» beginnen. Jetzt hat man die Pläne umgeworfen.

Auch Ende April und im Mai wird der Sat.1-Montag aus «Detective Laura Diamond», «The Mentalist» (dann mit den Folgen der finalen Staffel) und «Castle» bestehen. Einen neuen Termin für die Free-TV-Premiere des in Amerika nur mäßig erfolgreichen «Forever» gibt es noch nicht.

Allzu hohe Quoten dürfte sich Sat.1 nicht erhoffen. Die Serie um Laura Diamond holte zwar in den ersten Wochen regelmäßig zweistellige Marktanteile, hat sich nun aber bei weniger als zehn Prozent eingependelt. Immerhin: Sie bleibt in der Nähe des Senderschnitts. Der Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions übrigens hat mit der Ausstrahlung von «Forever» längst begonnen.

Kurz-URL: qmde.de/77218
Finde ich...
super
schade
32 %
68 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEin großer Hit mit Abnutzungserscheinungennächster Artikel«Bones»-Werte nach Winterpause stabil
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung