TV-News

Keine Krise zwischen Raab und ProSieben

von

Entgegen aller Behauptungen der 'Bild': Zwischen ProSieben und Stefan Raab herrscht weiterhin Einigkeit. "Versäumte" Ausgaben der Shows «Schlag den Raab» und «TV total» werden nachgeholt.

Dass «TV total» sich nicht nur eine Sommer-, sondern auch eine Osterpause gönnt, ist seit vielen Jahren Usus. Neu ist dieses Jahr aber, dass sich Raab nicht zwei, sondern drei Woche lang eine Frühlingspause seiner langlebigen Late-Night-Show gönnt. Die 'Bild' stellte dies in einer Meldung so dar, als sei der verlängerte Osterurlaub des Entertainers eine „Zwangspause“. Weiter streute das Boulevardblatt Gerüchte, „dass es zwischen Raab und dem Sender ProSieben kriselt“. Auf diese und ähnlich lautende Berichte ging der Privatsender nun wiederholt ein und dementierte via Twitter, dass die Raab-Dosis gesenkt werde.

„ProSieben zeigt 2015 genauso viele Ausgaben «TV total» wie 2014“, verlautbarte einer dieser Tweets. Demnach werden die vier während der XL-Osterpause ausgelassenen Folgen der Show zu späterem Zeitpunkt nachgeholt. Und auch der kurzfristige Ausfall der März-Ausgabe von «Schlag den Raab» wird kompensiert.

Die nächste Folge der aufwändigen Liveshow wird am 25. April zu sehen sein, daraufhin geht «Schlag den Raab» erst einmal in Sommerpause. Im Herbst/Winter dieses Jahres wird es dafür entgegen der aus den vergangenen Jahren gewohnten Norm nicht drei, sondern vier Ausgaben geben. Am 2. Mai wiederum steigt erstmal der «Deutsche Eisfußball-Pokal».

Kurz-URL: qmde.de/77122
Finde ich...
super
schade
85 %
15 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelConstantin schielt in Richtung Gewinnzonenächster ArtikelIm Mai: ZDFneo verordnet «sexchange»
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung