US-Fernsehen

Weiter drei Serien von Chuck Lorre

von

«The Big Bang Theory» wurde längst bis 2017 verlängert. In der kommenden TV-Saison produziert Mastermind Lorre aber auch zwei weitere Halbstünder.

Vier Sitcoms für CBS hat Chuck Lorre in diesem TV-Jahr produziert – so viele wie nie zuvor. In der kommenden Fernsehsaison werden es dem Anschein nach etwas weniger. Weil bislang nichts über ein Pilotprojekt von ihm bekannt ist, darf davon ausgegangen werden, dass kein Freshman aus seiner Feder dazukommt. Bis auf «Two and a Half Men», dessen Finale vor knapp einem Monat in den USA lief, ist aber auch kein Abschied zu erwarten.

Denn neben «The Big Bang Theory», das schon seit Monaten einen sicheren Vertrag bis ins Jahr 2017 in der Tasche hat, werden auch die Serien «Mike & Molly» und «Mom» verlängert, wie Sender CBS am späten Mittwochabend bekannt gab. «Mom» geht damit in die dritte Staffel, «Mike & Molly» in Runde sechs.

«Mike & Molly» hatte zuletzt in Amerika keinen ganz einfachen Stand, wurde oftmals als Lückenfüller für Flops eingesetzt. Weil CBS aber des Öfteren im Comedy-Segment patzte, mussten Fans der Serie nie allzu lang auf eine neue Staffel warten.

Kurz-URL: qmde.de/76885
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Person of Interest» mit neuem Serientiefnächster ArtikelPrimetime-Check: Mittwoch, 11. März 2015
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung