TV-News

«Reign»: TNT Glitz zeigt gleich zwei Staffeln

von

Kurz nach dem Free-TV-Start bei sixx zeigt auch der Bezahlsender die Serie. Angekündigt sind hier gleich die ersten beiden Staffeln.

Die Deutschlandpremiere der US-amerikanischen Serie «Reign» ist bereits am vergangenen Donnerstag über die Bühne gegangen - wohlgemerkt nicht im Pay-TV, sondern beim Frauensender sixx. Nun ist offenkundig auch das Bezahlfernsehen in den Geschmack gekommen, das Format ausstrahlen zu dürfen. Genauer gesagt ist es TNT Glitz, das nun eine Präsentation bekannt gegeben hat.

Diese soll ab dem 1. Juni immer montags zur besten Sendezeit erfolgen und nicht nur die Folgen der ersten Staffel umfassen, die zu diesem Zeitpunkt bereits bei sixx weitgehend ausgestrahlt sein dürften. Direkt im Anschluss daran - voraussichtlich am 17. August - sollen dann die Episoden aus Staffel zwei folgen. Eigenen Angaben zufolge gibt es diese dann als Deutschlandpremiere zu sehen.

In den USA ist die Ausstrahlung bereits bis zur zweiten Hälfte des zweiten Durchlaufs vorgerückt, eine Fortsetzung um eine dritte Staffel ist beschlossene Sache. Anfang Februar musste sich «Reign» erstmals mit weniger als einer Million Zuschauer begnügen.

Kurz-URL: qmde.de/76722
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«NCIS»-Spin-Off übernimmt Sendeplatz der Mutterserienächster ArtikelAusgeflirtet: VOX testet Erziehungs-Doku um 14 Uhr
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung