TV-News

Ab April: «The Exes» und «South Park» kehren zurück

von

Comedy Central zeigt im kommenden Monat frischen Stoff zweier Serien - wenngleich es sich bei der «South Park»-Ausstrahlung lediglich um eine synchronisierte Fassung handelt.

Zahl der «The Exes»-Folgen

Staffel 1: 10 Folgen
Staffel 2: 12 Folgen
Staffel 3: 20 Folgen
Staffel 4: 24 Folgen
Comedy Central bleibt auch künftig die deutsche Heimat der US-amerikanischen Comedy-Serie «The Exes». Wie der Sender nun bekannt gab, wird er die erste Hälfte der 24 Folgen umfassenden vierten Staffel ab dem 13. April ausstrahlen. Allzu lange dürfte die Präsentation der TV-Premieren allerdings nicht anhalten, immerhin ist diese gleich von Montag bis Donnerstag stets für 21:30 Uhr angedacht.

Die Sitcom ist im US-Fernsehen bei TV Land beheimatet, das - wie auch Comedy Central - zum Medienkonzern Viacom gehört. Seit der TV-Premiere 2011 wuchs die Anzahl an Folgen bei jeder Staffel an (siehe Infobox). Die Zuschauerzahlen liegen derzeit jedoch nur noch bei rund 0,6 Millionen, nachdem in den Vorjahren einige Male die Millionenmarke geknackt werden konnte.

Schon einen Tag früher dürfen sich die Fans von «South Park» über die Premiere der deutschen Synchronfassung der 18. Staffel freuen. Immer sonntags um 22:15 Uhr sollen die Folgen dann zu sehen sein, die im Originalton mit Untertiteln bereits im Herbst des vergangenen Jahres erstmals zu sehen gewesen waren.

Kurz-URL: qmde.de/76715
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBeatrice Egli feiert Ostern im ZDFnächster ArtikelFernsehende besorgt ob drastischer Nachrichten
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung