Vermischtes

Pitbull rappt sich durch neue RTL-II-Kampagne

von

Der US-Chartstürmer soll ab sofort die Werbetrenner und Image-Trailer des Privatsenders aufpeppen.

Pitbull und RTL II – das ist eine bewährte Kombination, die sehr positiv aufgeladen ist. Mit der aktuellen Kooperation schreiben wir ein neues Kapitel der guten Zusammenarbeit mit RTL II.
Mathias Blühdorn, Director International Marketing bei Sony Music
Nachdem sich bereits Madcon, Enrique Iglesias und Lady Gaga in Trailern und Werbetrennern bei RTL II die Ehre gegeben haben, ist ab sofort der US-Chartstürmer Pitbull das Zentrum einer neuen Imagekampagne des Privatsenders. Die Clips mit dem Rapper wurden in Los Angeles gedreht und zeigen ihn unter anderem dabei, wie er mit den Darstellern der Soap «Berlin – Tag & Nacht» Party macht.

Mit der Umsetzung der Kampagne wurde die Agentur mehappy betraut. Carlos Zamorano, Direktor Marketing & Kommunikation bei RTL II, kommentiert: „Mit Pitbull haben wir einen der erfolgreichsten internationalen Musikacts als Sendergesicht gewonnen. Seine Musik vermittelt Lebenslust und passt perfekt zum positiven Lebensgefühl der Marke RTL II.“

Mit dieser neuen Kampagne bauen RTL II und das Plattenlabel Sony Music ihre seit Jahren bewährte Zusammenarbeit aus. Neben regelmäßig aktualisierten Werbekampagnen umfasst diese auch die Veröffentlichung von synergetisch beworbenen Compilation-Alben.

Kurz-URL: qmde.de/76686
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Darkwing Duck» flattert in die Disney-Primetimenächster ArtikelGrenze überschritten: Fußball-Kommentatoren ‚kein Freiwild‘
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung