US-Fernsehen

Rhimes‘ neuester Streich geht weiter

von

ABC hat sich offziell noch nicht geäußert: Im Finale von «How to get Away with Murder» war aber die Rede von einer zweiten Staffel.

Etwas früher als gewöhnlich hat sich der ABC-Neustart «How to get Away with Murder» in die Sommerpause verabschiedet. Am Donnerstagabend hat der Sender die 15. und finale Folge der ersten Staffel ausgestrahlt. Die Serie von Schöpferin Shonda Rhimes hat sich als Erfolg erwiesen. Zwar blieb man zuletzt von den anfangs über 14 Millionen Zuschauern ein Stück weit entfernt, aber auch um die neun Millionen Zuseher sind ein Grund zum Jubeln für ABC.

Die Pressestelle des Kanals hat sich bezüglich der Zukunft des Formats noch nicht geäußert: So gibt es noch keine Erklärung einer Bestellung einer zweiten Staffel. Direkt nach dem Staffelfinale lief im TV aber ein Trailer, der weitere Episoden ab Herbst ankündigt.

„«How to Get Away with Murder» returns this Fall – only on ABC“, hieß es. Unklar ist, ob die zweite Staffel wieder nur 15 Episoden umfasst oder ob man die Länge auf 22 Stück aufstockt. In Deutschland jedenfalls hat sich VOX die Rechte geschnappt – und wird das Format vermutlich ab Herbst zeigen.

Kurz-URL: qmde.de/76631
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelZDF-Royal-Expertin bekommt eigenes Formatnächster Artikel«How to Get Away with Murder» verabschiedet sich stark
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung