Die Quotenmeter-Magazin-Rubrik wird präsentiert von
Quotenmeter.FM

Podcast: Die Höhen und Tiefen der 87. Oscars

von

Wie verdient ist der «Birdman»-Sieg? Wie gut war die Show? Ist die Kritik an Neil Patrick Harris gerechtfertigt?

Die Zuschauerzahlen sind gegenüber der 86. Academy Awards gesunken, doch wie sieht es mit dem Unterhaltungsfaktor aus? Die Quotenmetder.de-Filmverrückten Antje Wessels und Sidney Schering unterhalten sich in der 302. Ausgabe von Quotenmeter.FM mit ihrem Gast Stefan Turiak über Neil Patrick Harris' Leistung als Moderator, über die Showeinlagen und selbstredend darüber, ob sie mit der Vergabe der Oscars einverstanden sind.

Hat sich «Birdman» seine vier Trophäen verdient? Hätte «Boyhood» mehr gewinnen sollen, wie stehen unsere Podcastler zum Abschneiden des Drummer-Dramas «Whiplash»?



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/76617
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«CSI» möchte «Doctor Who» entthronennächster Artikel«SchleFaZ» wird zum Sommer- und Advents-Event

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Werbung

Surftipps

Maren Morris erstmals live in Deutschland und der Schweiz
Die Grammy preisgekrönte Singer-Songwriterin Maren Morris im Mai 2019 live in Deutschland und der Schweiz. Maren Morris ist die Stimme des Zedd/Gre... » mehr

Werbung