TV-News

Tele 5 setzt «Defiance» fort

von

Obwohl die Einschaltquoten nicht überragend waren, bleibt der Münchner Sender bei dem gewohnten Rhythmus der Ausstrahlung.

Der Unterhaltungssender Tele 5 setzt die Ausstrahlung der Science-Fiction-Serie «Defiance» von Universal Cabel Productions (Bild rechts) fort. Im Oktober und November 2014 strahlte die Fernsehstation bereits die erste Runde aus, allerdings mit mittelmäßigem Erfolg. Obwohl die Quoten am Donnerstag um 20.15 Uhr nicht optimal waren, wird der Sendeplatz beibehalten. Die zweite Staffel der Serie ist ab 2. April 2015 zu sehen.

Die Serie spielt nach einem lange andauernden interstellaren Krieg zwischen verschiedenen Außerirdischen und der Menschheit. Die Protagonisten verschlägt es in das neue St. Louis, in dem die Erdbewohner samt überlebenden Aliens miteinander leben müssen.

Obwohl die Einschaltquoten in den Vereinigten Staaten von Amerika mit der zweiten Staffel gefallen sind, hat Syfy eine dritte Runde bestellt. Vermutlich werden die neuen Episoden im Sommer 2015 auf Sendung geschickt, in Deutschland wird die Serie zeitnah bei Syfy im Pay-TV ausgestrahlt.

Kurz-URL: qmde.de/76527
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEntschieden: «Musikantenstadl» geht weiter; aber ohne Andy Borgnächster ArtikelViele Neuerungen für «extra 3»-Special
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung