TV-News

Rach mit neuer «Terra X»-Reihe

von

Das ZDF wird den ehemaligen Moderator von «Rach tischt auf» demnächst drei Mal in der Reportage-Reihe unterbringen.

Eine wirklich prominente Rolle spielte Sternekoch Christian Rach bei seinem neuen Arbeitgeber, dem ZDF, bis dato noch nicht. Die große Primetime-Hoffnung «Rach tischt auf» jedenfalls wurde in Ermangelung eines Erfolgs schon wieder eingestampft. In den nächsten Wochen wird Rach nun vermehrt in dem Magazin «Terra X» auftreten. Für die Sendung hatte sich Rach kürzlich auf eine kulinarisch-historische Reise begeben.

Die Essenz aus dieser soll in drei Teilen ab dem 5. April um jeweils um 19.30 Uhr im Zweiten zu sehen sein. Jeweils eine Vorab-Premiere wird ZDFneo im Programm haben, das die Episoden immer schon samstags um 16.00 Uhr ausstrahlen wird. Im Zentrum seiner «Terra X»-Ausgaben soll stehen, warum essen wir, was wir essen und wie hat sich das entwickelt?

Rund um die Vorspeise wird sich die erste Episode drehen. Rach drehte dafür unter anderem Brotmuseum Ebergötzen und in der Emilia Romagna, wo seine eigene Pastazubereitung im Wettstreit gegen die örtlichen Nudelköniginnen bestehen muss.

Kurz-URL: qmde.de/76525
Finde ich...
super
schade
70 %
30 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelProSieben Fun erbarmt sich «The Unusuals»nächster ArtikelEntschieden: «Musikantenstadl» geht weiter; aber ohne Andy Borg
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung