Quotennews

Bundesliga mit starken Werten

von

Auch die 2. Bundesliga erreichte am Mittag tolle Werte.

Sky-Kunden konnten am Sonntag zwischen 13.30 und 19.00 Uhr fast durchgängig Live-Fußball sehen. Los ging es mit der Konferenz der 2. Bundesliga, die 0,40 Millionen Fernsehzuschauer anlockte. Mit 2,4 Prozent Marktanteil legte die Übertragung eine gute Performance hin. 0,17 Millionen Zuseher gehörten zu den jungen Menschen, der Marktanteil belief sich auf starke 2,7 Prozent.

Um 15.30 Uhr kickten die Traditionsclubs Hamburg und Mönchengladbach gegeneinander, jedoch ging kein Verein als Sieger hervor. 0,76 Millionen Menschen verfolgten die Partie, der Marktanteil lag bei starken 3,9 Prozent. Bei den jungen Zuschauern wurden 0,40 Millionen Zuseher erzielt, der Marktanteil belief sich auf tolle 5,4 Prozent.

Wolfsburg und Hertha BSC waren um 17.30 Uhr gesetzt: 0,68 Millionen Menschen verfolgten das Spiel, in dem der Werksclub siegte. Mit 2,6 Prozent bei allen sowie 3,6 Prozent bei den jungen Menschen ist man in Unterföhring zufrieden. Es sahen 0,33 Millionen junge Sky-Zuschauer zu.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/76512
Finde ich...
super
schade
85 %
15 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Arne Dahl» reicht im ZDF nicht an «Inspector Barnaby» herannächster ArtikelPrimetime-Check: Sonntag, 22. Februar 2015

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung