US-Fernsehen

In Amerika: «Beauty & The Beast» verlängert

von

Auch die NBC-Show «Celebrity Apprentice» wird mit neuen Folgen zurückkehren.

Gute Nachrichten für Fans von «The Beauty and the Beast»: Der kleine US-Broadcaster hat die Serie schon vor dem Start der dritten Runde für eine vierte Staffel verlängert. Angesichts zuletzt nicht sonderlich überragender Zuschauerzahlen ist dies schon eine kleine Überraschung. Begründet wurde der Schritt damit, dass das Format im Internet vergleichsweise häufig abgerufen werde und damit in den „On Demand“-Ratings deutlich zulege. Darüber hinaus verkaufen sich die Episoden gut ins Ausland, das das Produktionsstudio von CBS freut.

Klar ist nun auch, wann die dritte Staffel der Serie auf die Bildschirme zurückkehrt: The CW hat als Starttermin den 21. Mai genannt. Das Format läuft somit wieder donnerstags.

Ebenfalls für eine weitere Staffel wurde die NBC-Reality «Celebrity Apprentice» verlängert. Das Gesicht des Formats, Donald Trump höchstpersönlich, verkündete die frohe Botschaft während des Finales der siebten Runde. In der siebten Staffel waren die Zuschauerzahlen des Formats wieder gestiegen, was eine Verlängerung entsprechend wahrscheinlich machte.

Kurz-URL: qmde.de/76396
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel‚Ich habe gesagt: Ich möchte das Doppelte‘nächster ArtikelWelche Chancen hat das neue «Verbotene Liebe»?
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung