US-Fernsehen

«Walking Dead»-Schöpfer Kirkman mit neuer Serie

von   |  1 Kommentar

Der Kopf hinter «The Walking Dead» findet einen Sender für die Adaption seiner zweiten Comicreihe.

Robert Kirkman ist der Schöpfer von «The Walking Dead» . Grund genug für andere Sender als AMC, ihre Fühler nach ihm auszustrecken. Erfolgreich war nun der Sender Cinemax, der die neueste Kirkman-Serie «Outcast»  in Zukunft ausstrahlen wird. Cinemax gab bei FOX International Channels die Bestellung einer ersten, zehn Episoden umfassenden, Staffel auf. «Outcast» ist somit bereits die zweite adaptierte Comicreihe von Kirkman.

Als Protagonist wurde Patrick Fugit engagiert, der den seit seiner Kindheit besessenen Kyle Barnes spielt. Während dieser sich auf die Suche nach den Ursachen seines Wahnsinns begibt, entdeckt er ein Geheimnis, welches die Auslegung allen Lebens auf der Erde bedeuten könnte. Neben Fugit wird der Brite Philip Gleiter («Life on Mars»), als Priester, zu sehen sein. Als von Dämonen besessener, achtjähriger Junge, wird Gabriel Bateman zu sehen sein. Die Pilotepisode wurde von Adam Windrad inszeniert, der bereits den Horrorfilm «V/H/S» auf die Leinwand brachte.

Cinemax baut sein Serienportfolio somit weiter aus. Parallel zur Neuankündigung erklärte der Sender die Serie «Banshee: Small Town. Big secrets»  um eine vierte Staffel zu verlängern. Selbiges gilt für «The Knick» , wovon sich die zweite Staffel bereits in Produktion befindet. Obendrein orderte Cinemax außerdem das Auftragskiller-Drama «Quarry» .

Kurz-URL: qmde.de/76356
Finde ich...
super
schade
93 %
7 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelFür die «Librarians» geht es weiternächster ArtikelQuotencheck: «TV total»
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Sentinel2003
14.02.2015 05:32 Uhr 1
Quarry hört sich gut an....

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Wade Bowen im Hamburger Nochtspeicher
Junge, komm bald wieder! Es ist ein lauer Sommerabend in der Hansestadt Hamburg, auf den Straßen herrscht ausgelassene Stimmung. Wie jedes Wochenen... » mehr

Werbung