Trailerschau

Teds Trailerschau

von

Der vulgäre Teddybär Ted ist zurück, ebenso wie das Superheldenteam Fantastic Four und der «Monsieur Claude»-Hauptdarsteller.

«Ted 2»
Deutscher Start: 25. Juni 2015


Wer den Einfluss von «TV total» auf die Popkultur als „mittlerweile gering“ einschätzte, wird durch diesen Trailer eines besseren belehrt: In der deutschen Synchronfassung zitiert Ted einen der berühmtesten Nippel aus Raabs Lateshow. Ob der Autor des Synchronbuchs Fan ist?

«Kingsman: The Secret Service»
Deutscher Start: 12. März 2015


«Kick-Ass»- und «X-Men: Erste Entscheidung»-Regisseur Matthew Vaughn verneigt sich mit dieser Actionkomödie vor Agentenfilmen vergangener Zeiten und zelebriert übertriebene Plots, durchgeknallte Ideen und Gentleman-Gehabe. Colin Firth, Mark Strong und Samuel L. Jackson zählen zum Ensemble, die Inspiration zum Film stellt ein Comic von Mark Millar und Dave Gibbons dar.

«Seventh Son»
Deutscher Start: 5. März 2015


Dieses Fantasyspektakel, basierend auf dem Kinderbuch «Spook – Der Schüler des Geisterjägers», durchlief zahllose Produktionsprobleme: Kurz vor dem Drehstart am 19. März 2012 stieg der vorgesehene Hauptdarsteller aus, während der Produktion meldete das für die Effekte zuständige Studio Insolvenz an, dann wurde der Kinostart mehrmals verschoben, weil die Vertriebsrechte durch mehrere Hände gingen. Ob sich das lange Warten gelohnt hat, zeigt sich Anfang März – sofern «Seventh Son» nicht plötzlich doch nochmal verschoben wird.

«Nur eine Stunde Ruhe»
Deutscher Start: 6. August 2015


Eine weitere Nummer-eins-Komödie aus Frankreich findet den Weg nach Deutschland: In «Nur eine Stunde Ruhe» will Jazzliebhaber Michel (Christian Clavier, «Monsieur Claude und seine Töchter») in den heimischen vier Wänden einfach nur eine Stunde Ruhe haben, um ungestört eine seltene Schallplatte zu hören, die er auf einem Flohmarkt erworben hat. Doch ausgerechnet am Tag seines großen Funds will Gott und die Welt etwas von ihm …

«Fantastic Four»
Deutscher Start: 6. August 2015


Comic-Fans sind aufgrund des «Fantastic Four»-Reboots nervös: Dr. Doom, einer der berüchtigsten Schurken des Marvel-Comicuniversums, wird in diesem Franchise-Neustart als pubertierender Hacker uminterpretiert. Doch vielleicht ist diese neue Interpretation eine sehenswerte? Mit Simon Kinberg arbeitete immerhin einer der «Baymax»-Autoren am Drehbuch, und der populäre, sehr positiv besprochene Disney-Animationsfilm geht ebenfalls freimütig mit seiner Vorlage um ...

Kurz-URL: qmde.de/76031
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Jurassic Park III» nur durchschnittlich, «Rango» flopptnächster ArtikelSky mit der Handball-WM
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung