Quotenmeter.FM

Sky mit der Handball-WM

von

Quotenmeter:FM: Im Januar 2015 kommen Sky-Abonnenten in den Genuss der Handball-WM. Wie ist dieser Zukauf zu bewerten?

Nachdem die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 nach Katar vergeben wurde, war der Aufschrei sehr groß. Derzeit fordert der Kulturausschuss der Europäischen Union eine Neuvergabe der Rechte, zur gleichen Zeit wird im Wüstenstaat die Handball-Weltmeisterschaft 2015 ausgetragen. In diesem Jahr nahm Deutschland als Wildcard-Kandidat teil, dafür wurde Australien aus dem Wettbewerb geworfen.

Die deutschen und österreichischen Partien werden bei der 24. Handball-Weltmeisterschaft von Sky Deutschland übertragen. Die Al-Jazeera-Tochter lehnte den Vertrag ab, weil ARD und ZDF via Satellit in ganz Europa zu sehen sind. War dieser Schachzug wirklich klug? Wie überträgt Sky die Partien?

Diese und andere Fragen werden in dieser Woche von Fabian Riedner, Frederic Servatius und Jens Huiber (Sportradio360) diskutiert. Sportexperte Huiber wird außerdem über den Super Bowl sprechen, der am 1. Februar 2015 in Phoenix stattfindet. Dort treffen die Gewinner der NFL- und AFC-Championship aufeinander, es spielen Seattle - New England.



> > > Jetzt anhören: Unser Podcast im Blog < < <

Podcast auf Spotify hören

Oder direkt kostenlos über iTunes abonnieren und jede neue Folge automatisch laden!

Kurz-URL: qmde.de/76015
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTeds Trailerschaunächster ArtikelHappy Birthday Marcus Wolter

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung