TV-News

Der VOX-«Traum vom Haus» geht weiter

von

Ab März geht die Hausbau-Dokusoap «Unser Traum vom Haus» in eine neue Runde.

Die Quoten der vergangenen Staffel

Vom 16. November 2014 an zeigte VOX sonntags sieben Episoden. Davon überboten allerdings bei den 14- bis 49-Jährigen nur zwei Folgen den Senderschnitt, der beste Zielgruppenwert lag bei 7,7 Prozent. Der schwächste Wert lag bei 5,5 Prozent. Beim Gesamtpublikum wurden solide 5,2 bis maue 4,1 Prozent eingeholt.
Der Bau eines Eigenheims ist ein anstrengendes, langwieriges und kostspieliges Unterfangen – ganz gleich, ob ein Liebesnest, ein Massivhaus oder ein Familien-Domizil entstehen soll. VOX führt interessierten Fernsehenden ab dem 8. März wieder vor Augen, was alles beachtet werden muss, um ein perfektes Heim zu erschaffen. In einer neuen Runde der Dokusoap «Unser Traum vom Haus» zeigt die Kameracrew den mühseligen Prozess, vom ersten Baumarktbesuch bis zur finalen Abnahme des Hauses.

Insgesamt gibt es ab dem 8. März sechs Episoden zu sehen, jeweils sonntags um 18.15 Uhr. Im Mittelpunkt stehen neben alten Bekannten vier neue Familie, die sich ein Traumhaus herbeisehnen. Darunter die in der Nähe von Berlin lebenden Chaoten Jeannette Friebe und Kenny Simmons und das frisch verliebte Paar Lina Krichler und Lars Löchner, das aus einem Fertighaus ein romantisches Heim gestalten will.

Zu den Rückkehrern aus vergangenen Staffeln zählen die Brüder Christian und Kevin Mäckel, die weiterhin an der Perfektionierung ihrer Doppelhaushälften arbeiten. Obwohl die Gebäude schon stehen, gibt es nämlich noch einiges zu tun: Das Brachland rund um das Doppelhaus soll zu einem schönen Garten ausgebaut werden …

Kurz-URL: qmde.de/76002
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelKevin Spacey wird zum Stubentigernächster Artikel«Die Geissens» gehen 'all in'
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung