Reihen

Eure 6 heißesten Artikel: KW 04/15

von

Neu bei Quotenmeter: Die sechs beliebtesten Artikel der Woche. Unter anderem mit dem Dschungelcamp und Justin Bieber.

Dschungelcamp 2015: Ja geht denn diesmal alles schief!?
Das Fazit zur Halbzeit der diesjährigen Staffel von «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus» fällt bislang ernüchternd aus. Denn «Ich bin ein Star» leidet in diesem Jahr nicht nur an mangelnder nomineller Prominenz.
Wie die Leser die aktuelle Staffel sehen und was die Gründe für die verhaltene Stimmung sind, lesen Sie im Artikel.


Einmal gerösteter Bieber, bitte!
Die sogenannten «Roasts», bei denen sich Prominente über ihre Kollegen lustig machen, zählen längst zu den Aushängeschildern von Comedy Central. Neben Charlie Seen und William Shatner war unter anderem bereits Pamela Anderson „Opfer“ eines solchen Roasts. Nun folgt mit Popstar Justin Bieber ein weiterer Prominenter auf dem heißen Stuhl.
Quotenmeter wirft einen Blick auf die Tradition des „Roastings“ und zeigt welche Stars bereits humoristisch durch den Kakao gezogen wurden.


«Bergdoktor»: Höchster Marktanteil aller Zeiten
Die Erfolgsserie des ZDF, die erst vergangene Woche eine der höchsten Zuschauerzahlen in der Geschichte des Formats feierte, legte am Donnerstagabend noch einmal zu.
Die ZDF-Serie befindet sich aktuell im Höhenrausch und hangelt sich von Rekord zu Rekord.

Der Experte: 19. Januar 2015
Was zeigt ProSieben am Oscar-Sonntag? Warum lief die BBC-Serie «The Musketeers» nur gekürzt? Wann startet die neue RTL-Serie «Block B»?
Diese und weitere Fragen beantwortet Quotenmeter.de-Experte Markus Ruoff.

Langer Atem vorbei: RTL glaubt nicht mehr an «Berlin Models»
Nach massiver Werbung am Wochenende und wieder weniger als acht Prozent am Montag zieht RTL der Daily den Stecker. Die Flop-Quote des zum Herbst neu gestalteten RTL-Nachmittags liegt somit bei 100 Prozent.
Das Ende von «Berlin Models» war bereits länger zu erwarten. Stimmten die Quoten doch nur bei den ganz Jungen. Dennoch kam der Artikel am Dienstag, den Quotenmeter als erstes Magazin überhaupt vermeldete, auf beachtliche Abrufzahlen.

ProSieben steht vor Relaunch
Der Sender verpasst sich demnächst selbst ein neues Erscheinungsbild. Quotenmeter zeigt, was sich sonst noch ändern wird.

Die Stellenanzeige der Woche:
Controller/in Programmwirtschaft
RTL2 Fernsehen GmbH & Co. KG
Vollzeit, München, ab sofort. Mehr Informationen hier.

Kurz-URL: qmde.de/75900
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«IbeS»: Wie zufrieden kann RTL nach Woche eins sein?nächster Artikel«Glee» markiert neues Allzeit-Tief
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung