TV-News

Die «Pretty Little Liars» flunkern nahtlos weiter

von

Super RTL programmiert die vierte Staffel der Teenie-Mysteryserie direkt im Anschluss an die dritte Runde.

Die «Pretty Little Liars» sorgten bei Super RTL zwar schonmal für bessere Zahlen als aktuell, trotzdem hält der Familiensender an dem Format fest. Mehr noch: Der Kanal bewahrt die Fanbase der Serie vor einer nennenswerten Wartezeit zwischen der aktuell laufenden Staffel und der noch ausstehenden vierten. Die Free-TV-Premiere von Runde vier steht am Mittwoch, den 25. Februar 2015 auf dem Programmplan, also nur eine Woche nach dem Finale der dritten Season.

Die Ausstrahlung erfolgt wöchentlich ab 22.05 Uhr und in Doppelfolgen. Insgesamt umfasst die Staffel 25 Episoden – mindestens einmal wird Super RTL den Ausstrahlungsmodus also abwandeln müssen. Pay-TV-Kunden können übrigens bereits seit dem 13. Januar die fünfte Staffel bei TNT Glitz verfolgen.

Auch nach der Free-TV-Auswertung der fünften Runde wird es noch lange mit «Pretty Little Liars» weitergehen. Der in den USA für die Ausstrahlung zuständige Sender ABC Family orderte vor einigen Monaten bereits die sechste und siebte Staffel des in den Staaten sehr populären Formats.

Kurz-URL: qmde.de/75701
Finde ich...
super
schade
89 %
11 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNeue Amazon-Serie kommt nach Deutschlandnächster ArtikelNeue Folgen von «The Blacklist» kommen nach Deutschland
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung