Quotennews

Sehr guter Start für «Ich bin ein Star»

von
Am Samstagabend startete der Kölner Sender RTL die zweite Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!». Zwar mag der Überraschungseffekt weg sein, dennoch übertraf die Premiere der zweiten Staffel die erste.

Durchschnittlich schalteten von 21.15 bis 23.30 Uhr 5,35 Millionen Zuschauer ein. Das entspricht einem Marktanteil von 18,9 Prozent, bei den Werberelevanten verfolgten 29,0 Prozent das RTL-Programm.

Die Premiere am 9. Januar 2004 sahen dagegen „nur“ 4,76 Millionen Zuschauer. 22,8 Prozent wurden damals allerdings erreicht, 31,7 Prozent bei den Werberelevanten.

Mehr zum Thema... Ich bin ein Star TV-Sender RTL
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/7567
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelTV-Star Florentine Lahme und den Hang zu Instantkaffeenächster ArtikelKeine himmlischen Quoten für «Joan»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung