Vermischtes

Wenn Anders anders ist besser

von

Tele 5 setzt seine erfolgreiche Imagekampagne aus dem vergangenen Jahr fort und geht dabei ganz neue Wege.

Bereits im Dezember 2014 startete der Sender Tele 5 seine neue Imagekampagne unter dem Titel „Anders ist besser“. Geht es nach den Senderverantwortlichen soll dies auch so bleiben, deshalb setzt man dem Ganzen nun noch einen oben drauf. Der Sender wird im Januar neue Spots, passend zur Kampagne, sowohl im Fernsehen zeigen, als sie auch viral zu verbreiten. Damit sollen auch die Leitlinien des Senders verfolgt werden, der sich damit weiterhin klar gegen den Mainstream im TV positioniert.

Die Spots sollen dabei weder konstruiert noch in einer bestimmten Art und Weise hergeleitet werden. Zum Einsatz kommen dabei der Kabarettist Nepo Fitz, die singende Köchin Murielle Stadelmann und die Unterhaltungskünstlerin Astrid Haentsch, die das Thema „Anders ist besser“ ganz individuell interpretieren.

Der Sender lässt aber nicht nur bekanntere Persönlichkeiten zu Wort kommen, sondern gibt mit den Studenten der Münchner Akademie U5 auch jungen Talenten die Chance sich zu beweisen. Ihre drei Clips entstanden im Rahmen des akademieinternen Wettbewerbs „Young Directors Project“. In ihren Spots bekommen die Zuschauer eine Katze, einen Zombie sowie einen Strohhalm zu sehen, die alle, in unterschiedlicher Art und Weise, für das Thema der Kampagne stehen.

Kurz-URL: qmde.de/75639
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelDie Kino-Kritiker: «The Gambler»nächster Artikel«VL» & «Alles was zählt»: Die Quoten vor dem Umbruch

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung