TV-News

Starttermin und Jury von «The Voice Kids» stehen fest

von   |  1 Kommentar

Ab Februar beginnt die dritte Staffel, nun gab Sat.1 die Besetzung der Jury sowie die Auswahl der Moderatoren bekannt.

Am 27. Februar startet die Castingshow «The Voice Kids» ab 20.15 Uhr in ihre dritte Runde. Die dritte Staffel ist dabei von einigen Veränderungen geprägt, denn so wird die Jury zu Teilen neu besetzt. Neben der Sängerin Lena Meyer-Landrut und Revolverheld-Frontmann Johannes Strate findet sich zukünftig der Sänger und Songwriter Mark Forster. Forster wird dabei den Platz des erfolgreichen Coaches Henning Wehland, der sein Team in den beiden ersten Staffeln zum Sieg führte, übernehmen.

Neben der veränderten Jurybesetzung fällt auch die neue Moderatorin auf. Ab Freitag, den 27. Februar, wird die Niederländerin Chantal Janzen durch die Sendung führen und somit zu ihrem ersten TV-Einsatz für Sat.1 kommen. Bei der Moderation wird sie an der Seite von Thore Schölermann zu sehen sein.

Neuling Forster zeigte sich glücklich: „Ich bin der Neue hier und freue mich schon diebisch auf all die tollen Momente mit den größten kleinen Stimmen des Landes. Lena und Johannes sollen sich schon mal warm anziehen - Team Mark ist jetzt in Town!“ Lena Meyer-Landrut, für die es im dritten Anlauf endlich mit dem Sieg klappen soll, meinte zur neuen Staffel: „Ich freu mich riesig noch einmal bei «The Voice Kids»  Coach sein zu dürfen und bin total gespannt auf alle neuen Talente – Team Lena!“

Auch Johannes Strate, der inzwischen zum zweiten Mal Platz auf den drehbaren Stühlen nimmt, kann den Start kaum erwarten: „Das neue Jahr beginnt mit guten News, auch 2015 werde ich als Coach bei «The Voice Kids» mit dabei sein! Ich freue mich auf neue, tolle Stimmen und einen anständigen Fight mit Lena und Greenhorn Mark.“

Mehr zum Thema... TV-Sender Sat.1 The Voice Kids
Kurz-URL: qmde.de/75637
Finde ich...
super
schade
83 %
17 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelShowtime verlängert «Shameless»nächster ArtikelStühle rücken bei Discovery Networks
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
Neo
13.01.2015 10:41 Uhr 1
Schade. Ich mochte die letztjährige Besetzung so eigentlich ganz gerne.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief


Werbung


E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipps

Fabian Harloff feiert mit Freunden sein neues Album
Zur Veröffentlichung seines neuen Albums lud Fabian Harloff viele Freunde zum Konzert. Die bisher heißesten zwei Tage des Jahres sollten hinter uns... » mehr

Werbung